Finden Sie schnell flachdach montagesystem pv für Ihr Unternehmen: 10 Ergebnisse

PVD-Beschichtungsanlagen

PVD-Beschichtungsanlagen

Wir bieten Ihnen Ihre individuelle Produktlösung. Ihr Experte für PVD-Beschichtungsanlagen. Im Jahre 1983 wurde die jetzige voestalpine eifeler Unternehmensgruppe in Düsseldorf, Deutschland gegründet. Bereits im Jahre 1990 wurde mit dem PVD-Anlagenbau begonnen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: 24 weltweite Standorte sind bis heute voestalpine-weit mit PVD-Beschichtungsanlagen von voestalpine eifeler Vacotec GmbH ausgestattet. Wir sind sehr stolz auf diese Zahl, denn unsere härtesten Kritiker sitzen im eigenen Hause und fordern beste Beratung und höchste Qualität, um wirtschaftlichen Erfolg sichern zu können. Gleichzeitig können wir auf eine Vielzahl von weltweiten Kunden blicken, die Wert auf unsere ausgiebige Beratung und unsere technologisch anspruchsvollen PVD-Anlagen legen. Profitieren Sie von unserem Know-How im Bereich der PVD-Beschichtung. Unsere PVD-Schichten werden in unserer hauseigenen Forschung- und Entwicklungsabteilung entwickelt und auf die Markt- und Kundenbedürfnisse zugeschnitten. Ein Umstand, der Ihren individuellen Bedürfnissen zugute kommt, da wir selbst als PVD-Beschichtungsdienstleister aktiv sind und somit wissen, was am Markt benötigt wird. Die intensive Zusammenarbeit mit Universitäten und Forschungseinrichtungen sorgt unter anderem dafür, dass wir auf eine Vielzahl von kompetenten Anwendungsingenieuren und Entwicklern zurückgreifen können, die alleine an fünf eigenen PVD-Anlagen neue PVD-Beschichtungen erforschen und entwickeln. Abgerundet wird diese Kompetenz durch eine umfangreiche Analytik für eine Schicht- und Oberflächendiagnostik. Nutzen Sie nachfolgend die Gelegenheit, sich einen Überblick über unser umfangreiches Produkt- und Serviceportfolio zu verschaffen.
Dachpfetten – zentrale Trägerelemente des Dachs

Dachpfetten – zentrale Trägerelemente des Dachs

Pfetten übernehmen wichtige Rolle in der Dachstatik Unsere hohe Spezialisierung auf die Fertigung von Kantprofilen für den Industrie- und Gewerbebau geht weit zurück bis in den 1960er-Jahre. Die Produktgruppen Pfetten und Riegel, Lichtbandzargen, Formteile für Dach- und Wandbekleidungen sowie Ingenieurleistungen bilden einen wesentlichen Schwerpunkt innerhalb der SCHRAG-Gruppe. Neben den Geschäftsfeldern SCHRAG|Kantprofile und SCHRAG|Ingenieurleistungen bilden SCHRAG|Metall am Dach und SCHRAG|Fassaden das Gesamtportfolio der SCHRAG-Gruppe. Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein zählen zu den prägenden Konstanten unseres Unternehmens.
Flachdachsanierung

Flachdachsanierung

Wir prüfen gründlich den Zustand Ihres Flachdachs. Bei kleineren Schäden können diese durch Instandhaltungsmaßnahmen beseitigt werden. Ist Ihr Dach bereits im Alterungsprozess vorangeschritten, hilft in vielen Fällen nur noch eine Sanierung. In diesem Fall setzen wir Ihr Flachdach instand und stellen die Dachabdichtung sowie den Dachaufbau wieder funktionsfähig her. Regelmäßige Wartung und Pflege ist für den Erhalt eines Flachdachs unerlässlich. Das übernehmen wir gerne für Sie - Sprechen Sie uns an!
Flachdachabdichtung

Flachdachabdichtung

Flachdachabdichtung Ein großes Thema bei Flachdächern ist deren Lebenserwartung und die Frage, wie lange sie dicht bleiben. Gerade bei großen Flächen lohnt es sich, wenn regelmäßige Kontrollen vorgenommen werden. Denn je früher etwas erkannt wird, desto geringer ist der Aufwand mögliche Schäden zu vermeiden. Witterungseinflüsse oder mechanische Beanspruchungen lassen sich in der Regel kostengünstig beheben. Eine entsprechende Wartung vorausgesetzt, lassen sie sich evtl. sogar vermeiden. Doch auch im Sanierungsfall stehen wir ihnen jederzeit mit qualitativ hochwertigen Materialien und fachgerechten, aber gleichzeitig kostengünstigen Lösungen zur Seite.
Parksystem EC_PARKING

Parksystem EC_PARKING

Bargeldloses Bezahlen ist bekanntlich weltweit auf dem Vormarsch, doch auch bargeldloses Parken wird heute vielerorts möglich. Das System EC_Parking wurde speziell für die aktuelle Bankkartengeneration mit EMV-Chip konzipiert, bei dem die Verarbeitung der Kartendaten über das international gültige Standardsystem PAN (Primary Account Number) erfolgt. Um auch einfache Karten (Debitkarten ohne EMV-Chip, Dauerparkkarten für Mitarbeiter) parallel nutzen zu können, ist das System mit einem Hybrid-Motorleser ausgestattet, das auch die bisher eingesetzten Magnetkarten problemlos verarbeiten kann. Das Parksystem kann zudem eine geeignete Möglichkeit darstellen, von Fremdparkern regelmäßig genutzte Stellflächen wieder den eigenen Kunden zur Verfügung zu stellen. Systemvorteile Ein-/Ausfahrt über EC- oder Bank-Card Abrechnung über SEPA (XML-Datei) Tarifstaffeln für Tag- und Nachttarif, Maximalbetrag pro Staffel Unterscheidung zwischen Kunde und Nichtkunde Wochenzeitschaltuhr-Betriebsart Freischaltleser (optional) Sonderkarten für Dauerparker oder freie Ausfahrt für Kurzparker Einzelkartensperrung für Dauerparker White-/Black-/Grey-Listenverwaltung Verwaltung Zählerstände für EC-Kunden und Dauerparker
Scharnierbandförderer Aluminium-Kompakt-System

Scharnierbandförderer Aluminium-Kompakt-System

Das Gronemeyer-Aluminium-Kompakt-System hat sich bewährt kleine Produkte auf engsten Raum zu transportieren. Die Konstruktion ermöglicht eine weitestgehend spanlose und schnelle Montage. Es kommen handelsübliche Scharnierbandketten und Getriebemotoren zum Einsatz. Hierbei können Ihre Wünsche berücksichtigt werden. Die Antriebe werden als Aufsteckgetriebe oder mit Kettentrieb geliefert. Durch die Modulbauweise können die Baugruppen zu einem späteren Zeitpunkt für einen neuen Förderverlauf wiederverwendet werden. Stützen, Geländerhalter, Sensorik usw. können mit Nutensteinen beliebig am Profil positioniert und befestigt werden. Technische Daten: -Bandkörpermaterial: Aluminium / rostfreier Stahl -Bandkörperbreite: 90 mm -Kettenbreite: 82,5 mm -Fördergeschwindigkeit: bis 80 m/min optionale Ausstattung: -mitlaufende Umlenkscheiben -Produktführung, produktabhängige Auslegung -Stützen -sonstige Anbauteile wie Sensorik, Stopper usw.
Klemmbacken-Kopfraumbenetzer

Klemmbacken-Kopfraumbenetzer

Der Gronemeyer-Kopfraumbenetzer ermöglicht die Benetzung der Verschlusskappe mit der Flüssigkeit des Behälters. Die Dimensionierung der Maschine ist abhängig von der Förderleistung und der gewünschten Benetzungszeit. Die Benetzung erfolgt im kontinuierlichen Materialfluss. Die Maschine ist durch die vertikale Benetzungsstrecke eine platzsparende Lösung. Die Konstruktion ermöglicht, dass im Bedarfsfall die Produkte ohne Wendevorgang durch die Maschine fahren. Technische Daten: -Förderleistung: bis 60.000 Einheiten/h -Benetzungsstrecke: bis 10 m -Produktgewicht: bis 40 kg -Produktbreite: 20 - 450 mm -stabile Stahlkonstruktion in lackierter oder rostfreier Ausführung -manuelle Weiteneinstellung -automatische Spannstation für die Mitnehmerkette -Zentralschmieranlage für die Mitnehmerkette optionale Ausstattung : -mitlaufende Umlenkscheiben -motorbetriebene Weiteneinstellung -Maschinenverkleidung aus Makrolon od. Stahlgitter -Steuerung
Apullma mobile Edelstahl-Förderbänder mit besonders kurzem Radstand

Apullma mobile Edelstahl-Förderbänder mit besonders kurzem Radstand

Apullmas neue mobile Förderbänder aus Edelstahl eignen sich insbesondere für feuchte, abrasive und korrosive Materialen wie Düngemittel oder Salze. Dank kurzem Radstand können hohe Schüttungen nicht so leicht die Räder bedecken: Zwei Drittel des Förderbands sind freischwebend. Wird ein Rad dennoch verschüttet, können die Förderbänder verwindungsfrei aus der Schüttung gezogen werden, selbst wenn sie hierfür hin und her nach rechts und links bewegt werden. Hierfür ist die vordere Radachse über einen versteifenden Rahmen sowohl mit dem hinteren Fahrgestell als auch mit dem Bandkörper verbunden. Trotz dieser treckertauglichen, robusten Auslegung sind die mobilen Förderbänder auch per Hand leicht bewegbar. Apullmas neue mobile Förderbänder aus Edelstahl eignen sich insbesondere für feuchte, abrasive und korrosive Materialen wie Düngemittel oder Salze. Die Förderbänder haben eine verstärkte Radachse, die verwindungsfrei aus der Schüttung gezogen werden kann. Die Höhe des Einlauftrichters beträgt 65 cm und ist für die Befüllung durch LKW optimiert.
Klemmbacken-Fahrbahnüberbrückung

Klemmbacken-Fahrbahnüberbrückung

Die Gronemeyer-Fahrbahnüberbrückung erhöht die Zugänglichkeit der einzelnen Maschinen einer Abfüll- oder Verpackungslinie. Die Klemmbacken-Technologie ermöglicht eine platzsparende Überbrückung von Fahr- oder Gehwegen. Es können auch große Spannweiten realisiert werden. Technische Daten: -Förderleistung: bis 60.000 Einheiten/h -Durchfahrtsbreite: bis 6 m -Durchfahrtshöhe: bis 3 m -Produktgewicht: bis 40 kg -Produktbreite: 20 - 450 mm -stabile Stahlkonstruktion in lackierter oder rostfreier Ausführung -manuelle Weiteneinstellung -automatische Spannstation für die Mitnehmerkette -Zentralschmieranlage für die Mitnehmerkette optionale Ausstattung: -mitlaufende Umlenkscheiben in den Kurven zur Reduzierung des Ketten- und Gleitleistenverschleißes -motorbetriebene Weiteneinstellung -vollständige Maschinenverkleidung aus Makrolon oder Stahlgitter mit Wartungstüren -eigenständige Steuerung mit Stauüberwachung -Zu- und Abführbänder
Dachstuhlausbau und Innenausbau

Dachstuhlausbau und Innenausbau

Ob für Neubauten oder Modernisierungsarbeiten - eine wirksame Wärmedämmung inklusiv Schall- und Brandschutz gehört dazu. Die Dämmung der obersten Geschossdecke wird im Neubau nur dort angewendet, wo räumliche Gegebenheiten den Ausbau des Dachgeschosses nicht zulassen. Wird der Spitzboden auch nicht als Abstellraum genutzt, sondern lediglich zu Wartungszwecken begangen, können die Dämmstoffe direkt auf der vorhandenen Decke verlegt werden.